Donnerstag, 16. Oktober 2008

Into the wild

also heute gehts los - sitze im Moment noch in Heidelberg und so sieht mein Flug heute abend aus:

von: Frankfurt am Main(FRA) nach: Doha(DOH) Flugnummer: QR24 Abflug 2008-10-16 um 22:30 Ankunft 2008-10-17 um 05:35
von: Doha(DOH) nach: Bangkok International(BKK) Flugnummer: QR610 Abflug 2008-10-17 um 08:00 Ankunft 2008-10-17 um 19:00

der Plan für die nächsten Monate wird im nächsten Video ganz gut erklärt:



Naja Into the wild ist zumindest die Idee des Trips, aber da fällt mir grad ein, dass der Typ am Ende des Films, auf 40 Kg runtergehungert in seinem VW-Hippie-Bus in der Wildnis in Alaska liegt und durch giftige Beeren dann irgendwann endgültig den Löffel abgibt..

Naja vielleicht triffts das nächste Video dann ja bissel besser - spielt zumindest auch in Thailand, wo mein Trip jetzt erst mal startet:



Bisher hab ich mir die Reise so gedacht, dass ich in Thailand anfange, nach ein paar Tagen Bangkok erstmal auf die berüchtigten Inseln im Süden fahre, wo der letzte Film auch gedreht wurde und neben Full-Moon- auch Half-Moon- und Quarter-Moon-Parties statt finden :) Soweit steht der Plan erst mal fest - alles danach ist noch ungewiss, werde mich mal mit den Leuten unterhalten die da schon länger unterwegs sind - vielleicht lohnt sich Laos, Cambodja, Vietnam oder Myanmar auch, aber meine Tendenz geht momentan eher Richtung Malaysia, Singapur und dann surfen auf Bali. naja mal schauen, ich glaub ich mach besser mal weniger Pläne, dann muss ich nachher auch weniger Pläne über den Haufen schmeißen.

Ich melde mich wieder aus wärmeren Gegenden :)


Machts gut! LG, Andi

3 Kommentare:

tripsdigordon hat gesagt…

jaja so denkt er sichs, erstmal süd-ost-asia und dann malo schaun wies weiter geht, bissle in den tag leben-ohne stress und beflügelte durch buckets, surfend an traumständen, umringt von bikini-chicas????

joa doch, mit dem gedanken kann man sich anfreunden!!!
pass auf di auf, and have a good time^^

aNdRei DoMeK hat gesagt…

Muchos saludos y espero que te vaya super bien wey! me imagino que te ha salido la idea de hacer este viaje por la peli de Road Trip! super buena movie, y bueno, espero que todo te salga perfekto y que te encuentres siempre bien ! un abrazo y vive la vida !!!!

Unknown hat gesagt…

etza freindle gibts do scho was nuis?