Montag, 1. Dezember 2008

Cebu - Manila - San Fernando

Hello Hello,


also hier jetzt mal bissel ausfuehrlicher: I LOVE THE PHILLIPINES :)

die leute sind hier einfach unglaublich nett und staendig am grinsen und das ganze erninnert mich mehr an erzaehlungen aus latein amerika als asien - in jedem bus, jeepney oder taxi laeuft laute musik ( zum teil auch reaggeton), man zaehlt hier auf spanisch, die waehrung heisst "peso" vor jeder bank stehen security guards mit pumpguns oder mgs......

bin im moment mit nem franzosen und david in san fernando, la union im norden von manila.. versuchen hier zu surfen und werden aber morgen zurueck nach manila, weil wir gestern hier nen haufen studenten kennengelernt haben von denen einer morgen ne riesige poolparty schmeisst. in manila werd ich mal schauen ob ich meinen flug nach bangkok noch ein bissel hinauszoegern kann - dass ich vielleicht noch nach boracay, auf den weissesten strand der philipinen - mal schauen ob das noch klappt - haengt auch davon ab, wann der flughafen in bangkok mal wieder geoeffnet wird.


ach ja und fuer die, die es noch nicht wissen - ich musste aus geldnot und ryni-mangel meinen rueckflug buchen und bin am 23ten dezember wieder in muenchen.




passt auf euch auf kinderlein,


Lg

Keine Kommentare: