Dienstag, 4. November 2008

Krabi & Raylai Bay






n

nette Effekts hat sie, die neue Kamera ....


Hello Hello,

Koh Samui war net so der Kracher -krass viele englische Pauschaltouris - erinnert einen eher an Mallorca oder Lloret de Mar - deshalb bin ich direkt gefluechtet und bin jetzt seit ein paar Tagen wieder alleine unterwegs. Nach einem kleinen Jetski "Unfall" hat ich die letzten 2 Wochen ein dreckiges Stechen in den Rippen und war dann gestern mal untersuchen lassen bevor es hier in Railay Bay und spaeter auf Koh Phi Phi ans Cliffjumping und Klettern geht. Gebrochen war nix - und wenn ich die gute Frau Thaidoktor richtig verstanden hab, ist irgend ein Muskelstrang angerissen oder abgerissen und hat sich dann entzuendet. Sie hat mir ein paar Pillchen und ne Creme die boes brennt mitgegeben und meinte in 1 - 2 Wochen muesste es wieder besser sein. Naja halb so wild, denn gestern abend bin ich dann wirklich im Paradise angekommen - Railay Bey gehoert eigentlich zu Krabi ist aber nur mit dem Boot erreichbar, wo die Thais natuerlich das grosse geschaeft machen. Letztendlich hab ichs dann nach Krankenhaus und dem meuhsamen Kauf einer neuen Kamera dann doch noch relativ guenstisch hierher geschafft und erst mal in einem versifften Bungalow genaechtig, da das Resort was mir viele empfohlen hatten voll war. ich glaub auf den Bildern sieht man das net so wirklich, aber es hat echt ueberall gekrabbelt, geflattert, gestochen und geschnattert..
Railay Beach ist jetzt wirklich mal Paradiselike - saufette straende, viele witzige backpackers und nur wenig pauschaltouris...aber so lange werde ich wohl trotzdem nicht mehr bleiben.. Koh Phi Phi heisst das naechste Ziel und danach gehts wahrscheinlich auch schon relativ schnell ueber Malaysia nach Indonesien. achja, Danielle, mittlerweile versteh ich dich, von wegen scheicnchen flattern und so :) es ist echt hart, wie eigentlich alles NIX, NADA kostet und man trotzdem soviel geld liegen laesst, mal schauen wie lang das Budget dann noch reicht....




Hab mittlerweile auch ne thai Handynummer: +66 (0) 80 80 14 19 06 88

Also, freue mich von euch zu hoeren! ansonsten an: andi.kling@gmail.com

LG und bis bald,
Andi

2 Kommentare:

tripsdigordon hat gesagt…

so du hoffentlich bald surfender schwabe, ich hoffe meine sms is angekommen und du hast jmd gefunden mit dem du das singha trinken konntest, und wenn id waret se halt boide für di ^^

blob hat gesagt…

booaa das kann man echt paradise nennen:)
ich sitze grad mal wieder in einer total langweiligen vorlesung und frage mich WAS ZUM TEUFEL MACHE ICH HIER AN DER FH ICH GEHÖRE AUCH NACH THAILNAD!!!!!
naja weiterhin viel spaß
grüßle eigen